Neuschnee und der Tag des grauen...

Heute erstmal morgens voll Übelkeit gehabt
Naja, da aber die Hoffnung zuletzt stirbt, hab ich mich durch diesen blöden Tag gekämpft...
Das einzig gute war: Es shat geschneit, und das tut es immer noch!Dafür durfte ich aber nicht zu meinem Pferdl....
WIE BLÖD im Hirn muss man sein, um Angst davor zu haben, im Dunkeln Auto zu fahren?
Muss jetzt weg, ich kann endlich zu meiner Mutter mit meinem Acrylbild, für sie!!!
HEL, Jule

26.1.07 16:59

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marius (26.1.07 17:19)
Hi Jule !

Eine echt coole HP hast du da .Ich hab mit meiner gerade erst angefangen , aber hier meine HP-Adresse: http://marius161094.oyla18.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
(aber ich bin nit weit ok und nit lachen )
Ok ciao hdsssssssssssssssssssdddddl dein Marius .Und immer schön cool bleiben,nit und nit denn das ist .Eins noch immer schön auf passen in der .Jo das wars.


Jule (27.1.07 11:32)
He, danke für deine Antwort Marius
Jaja ich bleib ja cool ^^ siehste:

HEL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen