Samstag...

Ach Menno!
Der schöne Schnee geht flöten
*gaaar.nicht.gut.find!*
 Ich bin endlich bei meiner Mutter...
 Tja an alle Bayern Fans: IHR KÖNNT NACH HAUSE GEH'N LOOOOOSER ^^
Ihr habt versahagt ^^
*Lalalalalala!!!*
Tja, Dortmund ist mit neuem Trainer am Start, ihr habt euren verkrüppelten da ^^
 
Muss gleich nochmal mit Timmi und Kira, meinen Doggies, Gassi gehen...
  Danach werd ich mich zu Mama's Freundin begeben... Das ist ne gaaaaanz liebe
 
Ich freu mich auf Montag ^^ Hab ich reiten und kann zu Askaaan ^^
Hach der is soooo süß
 
Achja, Jonas, hab so nen Smilie für Alex und dich heraus gesucht ^^ FInde der passt zu euch ^^ (Nichts gegen Alex)
 
Okay, lübzZ euch, baba, muss los
 

27.1.07 11:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen